Über eatandflirt.de

Liebe geht durch den Magen! Ein alter Spruch, an dem viel Wahres ist. Denn wenn es um Essen geht, spielt die Leidenschaft eine wichtige Rolle. Ein Restaurant ist nicht nur der perfekte Ort für ein entspanntes Abendessen, ein Restaurantbesuch eignet sich auch wunderbar, um dort in trauter Zweisamkeit vertraute Gespräche in gemütlicher Atmosphäre zu führen und einander besser kennenzulernen.

Auf diesem Blog werden Liebe und Essen und die Liebe zum Essen miteinander kombiniert. Dieser Blog ist für Leser, die gutes Essen schätzen, gern selbst kochen und außerdem mehr erfahren möchten über gute Restaurants oder wissen möchten, wie Liebe, Gefühle und gutes Essen zusammenspielen. Entsprechend können sich Leser dieses Blogs auf diverse Rezepte, Restaurant-Tipps und Ratschläge für ein perfektes Date in Kombination mit gutem Essen freuen.

Über eatandflirt.de

Damit ihr wisst, wer hinter diesem Blog steht, kurz ein paar Informationen über mich: Wie ihr wahrscheinlich bereits erkannt habt, bin ich absolut leidenschaftlich, wenn es um das Thema Essen geht, ich bin ein echter Foodie. Ich liebe Kochen, das Ausprobieren neuer Rezepte und das Testen von Restaurants- und all das entweder allein zum Entspannen oder auch sehr gern in Gesellschaft, denn gemeinsam kochen, backen und essen bereitet mir große Freude. Gemeinsam Speisen und Kochen ist ein sozialer Akt, den ich sehr schätze, deshalb ist mir die Verbindung von Liebe und gutem Essen so wichtig und ich kann die Bedeutung gar nicht oft genug betonen.
Ich lebe in der Mitte Deutschlands und schätze sowohl das Landleben als auch den Trubel der Stadt, wohne deshalb am Rande einer größeren Stadt. Das hat den Grund, dass ich Ruhe sehr genieße und brauche, manchmal aber auch ein bisschen unternehmungslustiger sein kann. Auch in Bezug auf die richtige Ernährung spielt das eine Rolle: Da ich die Natur vor meiner Haustür habe, kann ich hier sehr gutes Obst und Gemüse finden. Ich schätze Bio-Produkte und versuche, natürliche und unverarbeitete Lebensmittel zu kaufen. Da ich aber gleichzeitig nah am Stadtleben bin, habe ich auch keine Probleme, mal ein bisschen exotischer einzukaufen. Ich plane eine Miso-Suppe? Kein Problem, wenige Kilometer entfernt finde ich einen tollen Asia-Laden.

Freut euch auf dieser Seite also auf jede Menge Komfort-Food, tolle Rezepte und ganz viel Leidenschaft! Da ich außerdem ein Fan der USA bin, wird es auf diesem Blog einige Bezüge dazu geben. Gute Restaurants in Las Vegas? Ich kenne sie! Wie ein perfektes Dinner am Valentinstag aussieht? Ich werde es euch verraten! Ich nehme euch mit auf meine Reise und werde euch zeigen, wie wunderbar Liebe und gutes Essen miteinander harmonieren.